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Russisch intensiv : Grundstufe

LehrbuchLösungen zum LehrbuchCD
RU_SP_2_100_1_1_EX
  • Abstract: Umfassendes und kompaktes Russischlehrbuch zur Aneignung fundierter Kenntnisse in kurzer Zeit. Einführung in das Alphabet, Aufteilung in 9 Lektionen, welche jeweils Dialoge, Texte zum Alltag, Redemittel sowie Erläuterungen der Grammatik und anschließende Textproduktions – und Hörverständnisübungen beinhalten. Dabei werden die Fertigkeiten Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben gleichermaßen geübt. Niveaustufe A1, A2
  • Verlag: Hamburg, Buske
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Zielsprache: Russisch
  • Weitere Sprachen: Deutsch, Russisch
  • Medien: Lehrbuch, Lösungen zum Lehrbuch, CD
  • Standort: Selbstlernzentrum
  • Anmerkungen: CD an der Information erhältlich. - 5., vollst. überarb. Aufl.
  • ISBN: 978-3-87548-600-1 [12/449]
  • Seitenzahl: XI, 393, 20
  • Sys. Sprachkurs: Ja
  • Niveaustufe: A1, A2
  • Fertigkeit: Hören, Lesen, Schreiben, Sprechen
  • Lösungen: Ja
  • Wortschatz: Grundwortschatz, Thematischer Wortschatz, Idiomatische Redewendungen, Regions- oder landesspezifische Ausdrücke
  • translation missing: de.sz_ordner.attr.sz_int_kultur: Konventionen: Kulturspezifische Kommunikation identifizieren, Konventionen: Soziale Konventionen identifizieren, Haltungen: Kulturelle Stereotype identifizieren und überwinden, Haltungen: Ethnozentrische Einstellungen identifizieren, Sich für einen Auslandsaufenthalt vorbereiten: Sich seiner Motivationen bewusst werden
  • Kommunikative Funktion: Informationen austauschen: Auskünfte geben/Um Auskunft bitten, Informationen austauschen: persönliche Informationen über sich/anderen geben und erfragen, Informationen austauschen: Uhrzeit/ Daten/Preise angeben und erfragen, Informationen austauschen: Wünsche/Hoffnungen/Möglichkeiten ausdrücken, Bewertung, Kommentar ausdrücken: Ein Gefühl ausdrücken (Freude, Begeisterung, Erstaunen, Überraschung, Enttäuschung, Hoffnung, Befürchtung, Traurigkeit, Schmerz...), Bewertung, Kommentar ausdrücken: Eine Meinung ausdrücken/erfragen, Soziale Konventionen beachten: Nach dem Befinden fragen/auf Frage nach dem befinden reagieren, Soziale Konventionen beachten: Ein Gespräch anfangen/beenden
  • Phonetik: Betonung eines Wortes beherrschen, Einzelne Laute beherrschen, Laute voneinander unterscheiden
  • Thema: Alltagsleben, Berufs- und Arbeitswelt, Einkäufe und Dienstleistungen, Essen und Trinken, Familie und Erziehung, Freizeit und Sport, Reisen und Tourismus

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