Springe direkt zu Inhalt

Teoría y práctica del español comercial / Theorie und Praxis der spanischen Handelssprache

Arbeitsbuch
5_SP_SC_STE
  • Abstract: Ziel des Buches ist die Vermittlung der wichtigsten Begriffe und Redewendungen der spanischen Handelssprache sowie der Grundlagen einer zeitgemäßen schriftlichen Kommunikation. 170 vollständige Korrespondenzvorgänge aus der Praxis sowie mehr als 600 zweisprachige Mustersätze weisen zu einer fachlich richtigen und sprachlich treffenden Formulierung. Umfassendes Glossar Spanisch-Deutsch und Deutsch-Spanisch, mit allen wesentlichen Ausdrücken der Handels- und Wirtschaftssprache.
  • Abstract Zielsprache: Objetivo del libro es transmitir los conceptos y expresiones más importantes del lenguaje comercial en español, así como la comunicación escrita básica. Para la correcta formulación idiomática se ofrecen 170 ejemplos de correspondencia y más de 600 frases de ejemplo en español y alemán. al final hay un glosario español-alemán, alemán-español con todas las expresiones fundamentales del lenguaje del comercio y de la economía.
  • Autoren: Steinitz, René; Beitscher, Gina
  • Verlag: Ismaning: Hueber
  • Erscheinungsjahr: 1990
  • Zielsprache: Spanisch
  • Weitere Sprachen: Deutsch
  • Medien: Arbeitsbuch
  • Standort: Lehrerbibliothek
  • ISBN: 3-19-004061-3 [97/67]
  • Seitenzahl: 279
  • Sys. Sprachkurs: Nein
  • Niveaustufe: B1, B2, C1, C2
  • Fachsprache: Wirtschaft / Business
  • Lösungen: Nein
  • Wortschatz: Fachspezifischer Wortschatz